Montag, 19. März 2012

ZUKUNFT (Blog #28)

Alles cool in Istanbul?


Oh yeah, 24. Blog meiner geilen Blogserie. Bin heute gut gelaunt, juhuu!

Wie gerne würde ich 2000000 Jahre in die Zukunft reisen, und sehen, was sich alles so in der Technologie getan hat. Dann würde ich wahrscheinlich fragen, ob schon alle Fernseher auf 3D umgestiegen sind und man würde mich wahrscheinlich auslachen, weil es schon 100D gibt, oder so ähnlich...
Wahrscheinlich gibt es auch keine normale Zeitung mehr, sondern nur digitale Zeitungen (wie auch immer man sich das vorstellen mag) und auch Bücher sind längst überholt. Hmmm... interessanter Gedanke.


ρєα¢є.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3 (!) Tage ohne Medien?...
3 (!) Tage ohne Medien? Nicht mal für Geld!
ramon69 - 15. Apr, 19:45
Zeitschriften haben für...
Zeitschriften haben für mich den Vorteil, endlich nicht...
principe - 12. Apr, 22:33
Das ist wie im Kino! Man...
Das ist wie im Kino! Man sitzt erste Reihe fußfrei...
principe - 12. Apr, 22:29
Na, dann wollen wir mal...
Na, dann wollen wir mal probieren, 3 Tage ohne Medien...
principe - 12. Apr, 22:25
Ramon, das kannst du...
Ramon, das kannst du uns nicht antun. Ich (wir) werde(n)...
principe - 12. Apr, 22:24
Kati, es ist einfach...
Kati, es ist einfach unfair gegenüber den anderen.
Seven7 - 6. Apr, 00:28
Der einzige Mist hier...
Der einzige Mist hier sind deine beleidigenden Kommentare...
ramon69 - 29. Mär, 23:45
Ja, "nur" eine kleine...
Ja, "nur" eine kleine Ausnahme.
Seven7 - 29. Mär, 20:03
meine Rede
meine Rede
ramon69 - 28. Mär, 20:30
Wikipedia sei Dank!
Wikipedia sei Dank!
ramon69 - 28. Mär, 20:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren