Freitag, 16. März 2012

DANKE HANDY (Blog #26)

Ayo, was geht?

Medien, wie Handys können uns echt so manche Schulstunden retten. Auch wenn der ganze Tag schon super öde war, können iPods und Handys doch noch für einen Twist sorgen und haben mir schon oft die Zeit versüßt. Offiziell habe ich sie natürlich nur zum Lernen benützt... *hust*.
Angel 95 - 16. Mär, 16:30

Was soll das für ein Blog sein? "blabla (wird morgen bearbeitet)"?

Seven7 - 16. Mär, 18:02

Lass ihn, schau Mal seine anderen äußerst kreativen Blogs an.

PS: Morgen wird das bearbeitet.
ramon69 - 16. Mär, 23:45

Ich war gestern zu müde zum bloggen, bin auch nur ein Mensch.

Melanie, komm runter, bist du jetzt die Blog-Polizei, oder was?
Eren, schau mal auf die Quantität, Junge. Und ob ich meine Blogs am nächsten Tag schreibe oder nicht ist meine Sache, nicht deine ;)
Angel 95 - 17. Mär, 08:20

Du weißt aber schon, dass du nicht einen Blog anlegen musst, um ihn am nächsten Tag zu ändern? Du könntest ihn auch einfach am nächsten Tag anlegen und das Erscheinungsdatum ändern.
Seven7 - 17. Mär, 10:05

Was zuckst du gleich so aus? Wir sagen doch nur unsere Meinung über deine Blogs und dazu ist die Kommentar-Funktion hier richtig. Wenn du sowas abziehst, solltest du auch mit Kritik umgehen können.

Wenn es dir um Quantität geht, poste doch gleich jeden Tag nur einen Link in deinem Blog.

ramon69 - 17. Mär, 20:17

Eren, ich glaube dir fehlt die Fähigkeit zwischen Wahrheiten und Gemeinheiten zu unterscheiden. Auch wenn es (deines Erachtens nach) so aussieht, als würde etwas Gemeines "eh nur die Wahrheit" sein, kannst du sie anderen Leuten nicht einfach so ins Gesicht sagen. BAM.

@Melanie: danke für die info
Seven7 - 17. Mär, 21:45

Danke für die Info

s.katerina - 19. Mär, 14:59

Das ist der erste Blog Streit den ich gesehen habe und jetzt baue ich mich da ein.
Ich finde, dass es Ramons Sache ist was er für Einträge macht und es den Rest im Grunde genommen nichts angeht.

Seven7 - 29. Mär, 20:08

Kati, es ist einfach unfair gegenüber den anderen.
ramon69 - 29. Mär, 23:45

Der einzige Mist hier sind deine beleidigenden Kommentare...
principe - 12. Apr, 22:29

Das ist wie im Kino!
Man sitzt erste Reihe fußfrei und schaut sich einen herrlichen Disput (oder doch Streit?) an?
Blogs sind nicht nur dazu da, sich selber mitzuteilen, sondern auch andere dazu zu animieren, darauf zu reagieren. Dass das kontrovers sein kann, liegt in der Natur der Sache und macht das Ganze reizvoll, solange es trotz aller unteschiedlichen Meinungen von gegenseitigem Respekt getragen wird.

LG
PRof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3 (!) Tage ohne Medien?...
3 (!) Tage ohne Medien? Nicht mal für Geld!
ramon69 - 15. Apr, 19:45
Zeitschriften haben für...
Zeitschriften haben für mich den Vorteil, endlich nicht...
principe - 12. Apr, 22:33
Das ist wie im Kino! Man...
Das ist wie im Kino! Man sitzt erste Reihe fußfrei...
principe - 12. Apr, 22:29
Na, dann wollen wir mal...
Na, dann wollen wir mal probieren, 3 Tage ohne Medien...
principe - 12. Apr, 22:25
Ramon, das kannst du...
Ramon, das kannst du uns nicht antun. Ich (wir) werde(n)...
principe - 12. Apr, 22:24
Kati, es ist einfach...
Kati, es ist einfach unfair gegenüber den anderen.
Seven7 - 6. Apr, 00:28
Der einzige Mist hier...
Der einzige Mist hier sind deine beleidigenden Kommentare...
ramon69 - 29. Mär, 23:45
Ja, "nur" eine kleine...
Ja, "nur" eine kleine Ausnahme.
Seven7 - 29. Mär, 20:03
meine Rede
meine Rede
ramon69 - 28. Mär, 20:30
Wikipedia sei Dank!
Wikipedia sei Dank!
ramon69 - 28. Mär, 20:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren