Sonntag, 18. März 2012

KONSOLEN (Blog #27)

Jo.


Beitrag #23 meiner Serie, also noch eine Woche, dann habe ich den Monat. Aber meine Themen sind schon ziemlich erschöpft... Egal, da geht noch was.

Ich benütze meinen Fernseher meistens um Videospiele zu spielen. Sind Videospiele Bzw. Konsolen Medien? Technisch gesehen irgendwie nicht, aber ich glaube das Ganze liegt auch Augen des Betrachters. Da man Konsolen auch mit dem Internet verbinden kann, sind sie in gewisser Weise Computer, natürlich mit dem vollen Programm - Nachrichten, soziale Netzwerke, Youtube...
Musik hören ist auch möglich, man kann auch leicht mit Freunden in Kontakt bleiben. Ziemlich praktisch.


Peace.
Seven7 - 18. Mär, 20:22

PS3 > ALL& XBOX 360

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3 (!) Tage ohne Medien?...
3 (!) Tage ohne Medien? Nicht mal für Geld!
ramon69 - 15. Apr, 19:45
Zeitschriften haben für...
Zeitschriften haben für mich den Vorteil, endlich nicht...
principe - 12. Apr, 22:33
Das ist wie im Kino! Man...
Das ist wie im Kino! Man sitzt erste Reihe fußfrei...
principe - 12. Apr, 22:29
Na, dann wollen wir mal...
Na, dann wollen wir mal probieren, 3 Tage ohne Medien...
principe - 12. Apr, 22:25
Ramon, das kannst du...
Ramon, das kannst du uns nicht antun. Ich (wir) werde(n)...
principe - 12. Apr, 22:24
Kati, es ist einfach...
Kati, es ist einfach unfair gegenüber den anderen.
Seven7 - 6. Apr, 00:28
Der einzige Mist hier...
Der einzige Mist hier sind deine beleidigenden Kommentare...
ramon69 - 29. Mär, 23:45
Ja, "nur" eine kleine...
Ja, "nur" eine kleine Ausnahme.
Seven7 - 29. Mär, 20:03
meine Rede
meine Rede
ramon69 - 28. Mär, 20:30
Wikipedia sei Dank!
Wikipedia sei Dank!
ramon69 - 28. Mär, 20:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren