Mittwoch, 21. März 2012

GOOGLE (Blog #30)

Howdy!

Numero 26 der Serie, langsam geht die Sache dem Ende zu.


Google! Google ist wahrscheinlich die bekannteste Internetseite der Welt, oja, mir fällt keiner ein der Google nicht kennt, sogar meine Oma kennt es. Die Idee ist eigentlich simpel, wenn du irgendetwas im Internet suchen willst (und wer kennt das nicht, dafür ist das Internet ja auch da), hilft dir Google dabei, sucht das ganze Web ab und alles was du tun musst ist... eigentlich nichts. Der Service ist top, daher auch die große Beliebtheit. Viele können sich das gar nicht vorstellen, aber wenn man bedenkt, dass Google häufiger als Facebook benützt wird, geht vielen ein Licht auf. Ha, der Wahnsinn.
s.katerina - 28. Mär, 14:11

Ohne Goggle wäre ich echt aufgeschmissen. Ich hätte viele Hausübungen nicht und ich könnte gar keine Referate oder Arbeiten schreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3 (!) Tage ohne Medien?...
3 (!) Tage ohne Medien? Nicht mal für Geld!
ramon69 - 15. Apr, 19:45
Zeitschriften haben für...
Zeitschriften haben für mich den Vorteil, endlich nicht...
principe - 12. Apr, 22:33
Das ist wie im Kino! Man...
Das ist wie im Kino! Man sitzt erste Reihe fußfrei...
principe - 12. Apr, 22:29
Na, dann wollen wir mal...
Na, dann wollen wir mal probieren, 3 Tage ohne Medien...
principe - 12. Apr, 22:25
Ramon, das kannst du...
Ramon, das kannst du uns nicht antun. Ich (wir) werde(n)...
principe - 12. Apr, 22:24
Kati, es ist einfach...
Kati, es ist einfach unfair gegenüber den anderen.
Seven7 - 6. Apr, 00:28
Der einzige Mist hier...
Der einzige Mist hier sind deine beleidigenden Kommentare...
ramon69 - 29. Mär, 23:45
Ja, "nur" eine kleine...
Ja, "nur" eine kleine Ausnahme.
Seven7 - 29. Mär, 20:03
meine Rede
meine Rede
ramon69 - 28. Mär, 20:30
Wikipedia sei Dank!
Wikipedia sei Dank!
ramon69 - 28. Mär, 20:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren